Konzertkritik im Warschauer

Freitag, 28. November 2008

Treffen der Generationen!

Berlin / 1.11.2008 im SO36: Heute trafen sich im SO36 zwei Bands: ABWÄRTS existieren seit 29 Jahren und POOLSTAR hat Bandmitglieder, die wahrscheinlich gerade mal so alt sind.

Kurz nach 21h begannen die Jungs von POOLSTAR im schon relativ gut gefällten Kreuzberger SO36 ihre Show. Der Sound gefiel und der Lichtmensch meinte es sehr gut mit der Band. POOLSTAR gaben sichtlich Gas. Die Jungs spielen netten Poppunk, der kurzweilig daher kommt und keinem weh tut. Hat aber für mich persönlich viel zu wenig, um im Ohr zu bleiben. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, welches Schwergewicht ABWÄRTS darstellt! Es hätte sicher einige passendere Vorbands gegeben... Nun ja, und somit war es eben auch auf der Bühne ein Treffen der Generationen.