Konzertkritik in der Westzeit

Sonntag, 30. November 2008

Abwärts - immer weiter abwärts!

Der Tourbus bahnt sich seinen Weg durch die engen Straßen Österreichs. Von Wien aus führt der Weg nach Innsbruck. Schön ist es in Tirol. Schön und ruhig. Aber das wird sich schon bald ändern. Die meisten Innsbrucker sind dieser Tage etwas irritiert. Was machen diese dubiosen Männer in der Stadt? Mit ihren teils zotteligen Haaren und dunklen Klamotten. Das müssen echte Rocker sein. Aber nicht irgendwelche Rocker “ Punkrocker!

Abwärts sind in der Stadt. Schnell alle Fensterläden schließen, bevor diese Typen noch Bierflaschen durch die Fenster werfen. So oder so ähnlich könnte es in derzeit in Österreich und der Schweiz aussehen. Denn die Band um Frontmann Frank Z. befindet sich auf Promo-Tour. Leider nicht für ein neues Album, aber dafür für ihre erste DVD. Glam Slam!“ so und nicht anders heißt das dicke Ding.